Honda CBR900RR Fireblade


Um das Abgrundtiefe Beschleunigungsloch meiner SC33 wegzubekommen habe ich einen Factory Vergaserkit zusammen mit einem BMC Sportluftfilter installiert.

Factory Vergaserkit

BMC Sportluftfilter

Der Factory Vergaserkit CRB-H38-1.1-ti Ti ProKit enthält folgende Einzelteile :

4 Düsennadeln 0985e-66p7-40q7-s7_ti
4 Vergaserfedern 320-40-23-38
2 Hauptdüsen 120,122,125,128
1 Einstellwerkzeug für die Gemischschraube (passt zwar nicht, ist aber auch nicht nötig)
12 Ersatzschrauben für Vergaserdeckel




Vergaser komplett ausgebaut.


Als Hauptdüsen habe ich innen 122 und aussen 120 eingebaut, die Gemischraube 2,5 Umdrehungen herausgedreht. Diese Abstimmung ist optimal für die originale Auspuffanlage. Für den MAB Auspuff müssen grössere Hauptdüsen eingebaut werden.


Die Düsennadel auf die 3 Kerbe.


Vergaserfedern ausgetauscht (rechts zum Vergleich die original Feder, links Factory Feder).


return Zurück zur Homepage

Copyright © 01.09.2001 Helmut Flasche